http://de.dctdg.com
Home > Produkt-Liste > BOPP-Band

BOPP-Band

Produktkategorie von BOPP-Band, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klebstoffkarton Bopp Tape , Bopp-Band Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klebendes Bopp-Band R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Qualitäts-Farbkleber-Verpackungs-Band Rolls

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Qualitäts-Farbkleber-Verpackungs-Band Rolls Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Farbklebe-Klebebandrollen an, die grundsätzlich qualitativ hochwertige Klebeband-Klebebandrollen sind Folienbänder, die mit einem...
Leichtes Verpackungsband

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Leichtes Verpackungsband Wir bringen eine exquisite Reihe von Leichtes Packband , das in unserer High-Tech-Fertigungseinheit entwickelt wird. Mit unserer Expertise bieten wir das komplette Spektrum an Leichtes Verpackungsband sowohl in Standard- als...
Wasserdichtes kundengebundenes Verpackungs-Band

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Wasserdichtes kundengebundenes Verpackungs-Band Die spezialisierte Chemie von Wasserdichtes kundengebundenes Verpackungs-Band bescheiden weich und können auf vielen Oberflächen benetzen rendert sie, so dass sie auch auf nicht-flachen Substraten...
Selbstklebendes Bopp Tape

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 square meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Selbstklebendes Bopp-Band Bopp-Bänder rollen wird allgemein für allgemeine Industrie, Lebensmittel, Getränke, medizinische pharmazeutische, Papier-, Druck-, Elektronik-und Vertriebszentren, ect. verpackung Bopp tape ist aus umweltfreundlichem...
Verpackung Bopp Tape für Kartonversiegelung

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Verpackung Bopp Tape für Kartonversiegelung Wir sind daran beteiligt, die beste Qualitätspalette anzubieten Verpackung Bopp Tape für Kartonversiegelung . Das angebotene Produkt wird mit hochwertigen Grundstoffen und neuester Technologie unter...
Packages Versiegelung BOPP Klebeband

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Schachteln und Verpackungen Versiegelung BOPP-Klebeband Wir haben eine Nische unter den vertrauenswürdigsten Namen in diesem Geschäft geschaffen, indem wir eine umfassende Reihe von Schachteln und Verpackungen anbieten, die BOPP-Klebeband...
Hochwertige Bopp Klebebänder

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 square meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Hochwertige Bopp Klebebänder Beige Bopp-Band ist mit verschiedenen Dicken von Wasser-basierten Acrylatkleber beschichtet, um verschiedene Gewichtsanforderungen zu erfüllen, Stick Bopp-Band kann sofortige Haftung, Idee für leichte, mittelschwere oder...
Kartonversiegelung BOPP Tape

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Kartonversiegelung BOPP Tape Wir bringen eine Reihe von vorzüglichen C eine RTON Dichtungsband BOPP welches in unserer High-Tech-Fertigungseinheit entwickelt wird. Mit unserem Know-how bieten wir Ihnen die komplette Palette an c arton®...
Hochwertiges, klares, klebendes Klebeband

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Hochwertiges, klares, klebendes Klebeband Die spezialisierte Chemie von Hochwertiges, klares selbstklebendes Klebeband macht sie weich und kann auf vielen Oberflächen benetzt werden, so dass sie sich gut an nicht flache Substrate anpassen, eine hohe...
Fertigen Sie wasserdichte Bopp-Klebstreifen besonders an

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Bunte Bopp Klebebänder Wir können irgendwelche Meter und irgendwelche Mikron wie pro unsere Kundenanforderung anbieten. Wir können auch anbieten, Name, Logo in irgendeiner Farbe Ihrer Wahl zu drucken, bieten Sie die besten Preise an. Colorful Bopp...
Klebeverpackung Bopp Tape mit guter heißer Schmelze

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Klebeverpackung Bopp Tape mit guter heißer Schmelze Klebeverpackung Bopp Bänder sind weit verbreitet in Mob Ile Telefon und Consumer-Elektronik-Produkte als Befestigungsmaterial.als professionelle zugeschnitten Stanzen. Wir wissen zutiefst, was der...
Schachteln und Verpackungen Versiegelung BOPP-Klebeband

Marke: I-DCT

Verpakung: Neutral / Angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000 Square Meter

Minimum der Bestellmenge: 10000 Square Meter

Zertifikate : ISO9001-2008

Kästen und Pakete, die BOPP-selbstklebendes Klebeband versiegeln BOPP-Verpackungsband ist ein hochklebendes Klebeband aus orientiertem Polypropylen (BOPP) -Film, das mit Acrylemulsionskleber oder Heißkleber beschichtet ist. BOPP-Verpackungsband wird...
China BOPP-Band Lieferanten

BOPP-Verpackungsbänder gehören heute zu den am häufigsten verwendeten Bändern im Versand- und Bestandsmanagement, und das aus gutem Grund. Die spezielle Molekularstruktur und die Harzstabilisierung von Polypropylen bieten ausgezeichnete mechanische und optische Eigenschaften, die besonders in einer Vielzahl von Anwendungen nützlich sind, von denen eine die Verpackung ist. BOPP-Verpackungsband wird aus biaxial orientierter Polypropylenfolie (BOPP) hergestellt. Polypropylen ist ein thermoplastisches Polymer (was bedeutet, dass es oberhalb einer bestimmten Temperatur biegsam ist und nach dem Abkühlen in den festen Zustand zurückkehrt). Nun ist biaxial orientiertes Polypropylen eine PP-Folie, die entsprechend der Maschinenrichtung und quer zur Maschinenrichtung gestreckt wird. Dies erhöht die Stärke sowie die Klarheit des Films. Die Struktur erleichtert auch das automatisierte und manuelle Aufbringen des Verpackungsbandes.

Es gibt drei Haupttypen von BOPP-Verpackungsband - transparent, farbig und bedruckt / kundenspezifisch. Transparente BOPP-Klebebänder sind ideal für den Versand mit besonderen Pflegehinweisen oder Produkten mit Verpackungen, die sichtbar bleiben müssen. Farbige BOPP-Verpackungsbänder sind praktisch für das Bestandsmanagement, da sie als Produktkennungs- und Organisationstool eingesetzt werden können. Maßgeschneidertes Verpackungsband trägt zu einer effizienteren Bestandsverwaltung bei, aber die gedruckte Nachricht kann auch nützlich sein, um spezielle Pflegehinweise zu kommunizieren, und das benutzerdefinierte Design und die Nachricht können bei der Werbung und dem Aufbau von Markenbewusstsein helfen.

BOPP-Verpackungsbänder sind mit verschiedenen Klebstofftypen beschichtet. Die am häufigsten verwendeten sind heißschmelzender synthetischer Kautschuk und Acryl. Heißschmelzklebstoffe sind aufgrund der beständigen, zuverlässigen und schnellen Versiegelungen eine der am häufigsten verwendeten. Diese Art von Klebstoff haftet schnell an der Oberfläche und bietet hohe Zugfestigkeit, die es zu einer der besten Wahl für die Sicherung der Lieferung machen. Es könnte gut auf verschiedenen Oberflächen einschließlich Film und Faserplatten haften.

Acrylkleber sind eine weitere gute Option. Sie verbinden sich nicht so schnell wie Schmelzklebstoffe (es hat eine gute Anfangshaftung, aber eine allmähliche Haftung, die etwa 24 Stunden benötigt, um eine maximale Haftfestigkeit zu erreichen), aber sie haben eine bessere Wärme-, UV- und Scherfestigkeit. Diese Art von Klebstoff wird für strapazierfähige und langfristige Verpackung empfohlen.

Andere Klebstoffe umfassen Naturkautschuk, der die gleichen Eigenschaften wie heißschmelzender synthetischer Kautschuk hat, außer dass er einen besseren Halt hat und an Staub und schweren Lasten mit verschiedenen Temperaturen kleben kann. Silikonkleber werden auch verwendet; Es kann entfernt werden, ohne Rückstände zu hinterlassen, und wird oft für Anwendungen verwendet, bei denen extreme Temperaturen erforderlich sind.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dctdg.com
Home > Products > BOPP Tape

BOPP Tape

Product categories of BOPP Tape, we are specialized manufacturers from China, Adhesive Carton Bopp Tape, Bopp Tape suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adhesive Bopp Tape R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Clear Adhesive Packing Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

High Quality Clear Adhesive Packing Tape The specialized chemistry of High Quality Clear Adhesive Packing Tape renders them modestly soft and able to wet to many surfaces, allowing them to conform well to non-flat substrates, provide high adhesion,...
China Adhesive Carton Bopp Tape of with CE
Adhesive Packing Bopp Tape with Good Hot Melt

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Adhesive Packing Bopp Tape with Good Hot Melt Adhesive Packing Bopp tapes are widely used in mobile phone and consumer electronic products as a fixing material.as a professional customized die-cutting .we deeply know what's the customer's...
China Manufacturer of Bopp Tape
Packing Bopp Tape for Carton Sealing

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Packing Bopp Tape for Carton Sealing We are engaged in offering the best quality range of Packing Bopp Tape for Carton Sealing . Offered product is manufactured using high-quality basic materials and latest technology under the supervision of highly...
High Quality Adhesive Bopp Tape China Supplier
Carton Sealing BOPP Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Carton Sealing BOPP Tape We bring forth an exquisite array of carton sealing BOPP tape which is developed at our hi-tech manufacturing unit. With our expertise, we are offering the complete range of carton sealing BOPP tape in standard as well as...
High Quality Packing Bopp Tape China Factory
High Quality Bopp Adhesive Packaging Tapes

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/customized

Supply Ability: 1000000 square meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

High Quality Bopp Adhesive Packaging Tapes Beige Bopp tape is coated with various thickness of water based acrylic adhesive to meet different weight requirements, stick Bopp tape can provide immediate adhesion, idea for light, medium or heavy weight...
China Supplier of Color Packing Tape Rolls
Boxes and Packages Sealing BOPP Self Adhesive Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Boxes And Packages Sealing BOPP Self Adhesive Tape BOPP packaging tape is a high-tack adhesive tape of oriented polypropylene (BOPP) film coated with acrylic emulsion adhesive, or hot-melt based adhesive. BOPP packaging tape is widely used in carton...
China Factory of Clear Bopp Adhesive Tape
Waterproof Customized Packing Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Waterproof Customized Packing Tape The specialized chemistry of Waterproof Customized Packing Tape renders them modestly soft and able to wet to many surfaces, allowing them to conform well to non-flat substrates, provide high adhesion, and act as a...
Carton Sealing BOPP Tape Made in China
Packages Sealing BOPP Self Adhesive Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Boxes and Packages Sealing BOPP Self Adhesive Tape We have carved a niche amongst the most trusted names in this business, engaged in offering a comprehensive range of Boxes and Packages Sealing BOPP Self Adhesive Tape.we can offer any meters and...
Professional Manufacturer of Packing Tape Strips
Customize Waterproof Bopp Adhesive Tapes

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Colorful Bopp Adhesive Tapes we can offer any meters and any microns as per our customer requirement . We can also offer to print name, logo in any color of your choice offer the best prices. Colorful Bopp Adhesive Tapes are known to have quality...
Leading Manufacturer of Adhesive Carton Bopp Tape
Self Adhesive Bopp Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/customized

Supply Ability: 1000000 square meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Self Adhesive Bopp Tape Bopp tapes roll is commonly used for General industrial, food, beverage, medical pharmaceutical, paper, print, electronics and distribution centers ,ect. packing Bopp tape is made of eco-friendly material ,we can produce Bopp...
Professional Supplier of Bopp Tape
High Quality Color Adhesive Packing Tape Rolls

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

High Quality Color Adhesive Packing Tape Rolls We are offering our clients a wide variety of High Quality Color Adhesive Packing Tape Rolls,which is basically High Quality Color Adhesive Packing Tape Rolls film based tapes that are coated with...
Light Weight Packing Tape

Brand: I-DCT

Packaging: Neutral/Customized

Supply Ability: 1000000 Square Meter

Min. Order: 10000 Square Meter

Certificate: ISO9001-2008

Light Weight Packing Tape We bring forth an exquisite array of Light weight Packing Tape , which is developed at our hi-tech manufacturing unit. With our expertise, we are offering the complete range of Light weight Packing Tape in standard as well...
China BOPP Tape Suppliers

BOPP packing tapes are some of the most commonly used tapes in shipping and inventory management today, and with good reason. The special molecular structure and the resin stabilization of polypropylene offer excellent mechanical and optical properties, which are especially useful in a variety of applications, one of which is packaging. BOPP packing tape is made from biaxial oriented polypropylene (BOPP) film. Polypropylene is a thermoplastic polymer (which means it is pliable above a certain temperature, and returns to the solid state after cooling). Now, biaxial oriented polypropylene is a PP film stretched according to the machine direction and across the machine direction. This increases the strength as well as the clarity of the film. The structure also makes the automated and manual application of the packaging tape easier.

There are three major types of BOPP packing tape – transparent, colored and printed/customized. Transparent BOPP adhesive tapes are ideal for shipment with special care instructions or products with packaging that must remain visible. Colored BOPP packing tapes are handy for inventory management as they can be utilized as a product identification and organization tool. Custom packing tape contribute to a more efficient inventory management, but the printed message can also be handy in communicating special care instructions, and the custom design and message could help in advertising and building brand awareness.

BOPP packing tapes are coated with different types of adhesive. The most commonly used are hot melt synthetic rubber and acrylic. Hot melt adhesives are one of the most widely used because of the consistent, reliable and quick seals. This kind of adhesive quickly bonds to the surface and offers high tensile strength, which make it one of the best choices for securing shipment. It could adhere well to various surfaces including film and fiberboard.

Acrylic adhesives are another good option. They do not bond as quickly as hot melt adhesives (it has decent initial adhesion but it features gradual adhesion buildup that require around 24 hours to achieve maximum bond strength), but they have better heat, UV and shear resistance. This type of adhesive is recommended for heady-duty and long-term packaging.

Other adhesives include natural rubber, which has the same properties as hot melt synthetic rubber, except that it has better hold and could stick to dust, and heavy loads with various temperatures. Silicone adhesives are used too; it can be removed without leaving residue and is often used for applications that require exposure to extreme temperature.

Communicate with Supplier?Supplier
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
What can I do for you?
Contact Supplier