http://de.dctdg.com
Home > Produkt-Liste > Blisterverpackung > Blister-Palette für Lufttransport

Blister-Palette für Lufttransport

Produktkategorie von Blister-Palette für Lufttransport, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blister-Palette für Lufttransport , Kunststoffpalette Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blisterpalette R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schaumstoffpalette für den Transport

Einheitspreis: USD 10 - 30 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
100 Bag/Bags USD 10 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 30 / Bag/Bags

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/Month

Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001-2008

Blisterpalette für den Transport Foam Palette ist eine gute Möglichkeit, Ihr Geld bei der Luftfracht zu sparen, es ist leichter als Holzpalette oder Foam- Palette. Nur 3kg Gewicht.Sie ​​können mindestens 3kg Fracht sparen.Blisterpaletten sind...
China Blister-Palette für Lufttransport Lieferanten

Jedes Jahr kosten Sie viel Geld für Ihren Lufttransport. Eine schwere Palette wird mehr Geld für Luftfracht ausgeben. Aber eine Blisterpalette ist leichter als eine Holzpalette oder eine Kunststoffpalette. Nur 3 kg bedeutet, dass Sie mindestens 3 kg Fracht sparen können. Wir machen keine Holzpaletten, wir sind Hersteller von Blisterpaletten. Sie sind in der Regel extrem langlebig, halten über hundert Fahrten oder länger und sind beständig gegen Verwitterung, Verrottung, Chemikalien und Korrosion. Die Vorteile von Kunststoffpaletten gegenüber Holzpaletten umfassen die Fähigkeit, leicht zu desinfizieren, Geruchsresistenz, Feuerhemmung, längere Lebensdauer, Haltbarkeit und besseren Produktschutz, kein Splittern und geringeres Gewicht, wodurch Transport- und Arbeitskosten eingespart werden Sie sind sicherer und umweltfreundlicher. Sie stapeln oft. Plastikpaletten sind von der Inspektion für Biosicherheitsbelange befreit und können leicht für den internationalen Versand hygienisiert werden. Die großen Lieferketten haben den Einsatz von Kunststoffpaletten erhöht, da viele Organisationen versuchen, die Kosten durch Abfall, Transport und Gesundheit und Sicherheit zu senken. Paletten und Dolly, kombiniert zum Beispiel die Pally, eliminieren die Paletteninstabilität und den Bedarf an zusätzlichen Hebevorrichtungen, schaffen aber auch wertvollen Platz in stark frequentierten Betriebsumgebungen und ermöglichen durch die Reduzierung der Lieferkettenabwicklung erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen. Die Wiederverwendbarkeit von Kunststoffen hat zu einer zunehmenden Verwendung von Kunststoffpaletten beigetragen.

Kunststoffpaletten werden in den USA und Europa produziert und verwendet, angetrieben durch die Einführung des ISPM 15. Ein vollständiger Vergleich von Holz und Kunststoff kann durch eine Lebenszyklusanalyse durchgeführt werden. Kunststoffpaletten können zehnmal so viel kosten wie Hartholzpaletten und noch teurer im Vergleich zu billigen Einweg-Nadelholzpaletten.

Merkmale und Vorteile:
1. Professionelles Design, vernünftige Struktur, große Belastung, rutschfeste Prozess und stabile Stapelung.
2. Vierweggabelstaplereintritt, einfach zu benützen, bequem für Transport der Waren.
3. Volle Spezifikationen für Fabriken, Lagerhäuser, Geschäfte, Garagen, Regale oder andere Plätze.
4. Advanced-Processing-Technologie, um die Massenproduktion mit hoher Qualität und pünktliche Lieferung zu erfüllen.
5. Starke Schlagfestigkeit und Haltbarkeit, breite Palette der Temperaturanwendung.
6. Hygienisches und gutes Aussehen; leicht zu reinigen, zu desinfizieren oder zu trocknen; freundlich für die Umwelt.
7. Keine Nägel oder Dornen, keine Beschädigung der Waren während der Verpackung.
8. Beständig gegen Säure, Alkali, Feuchtigkeit oder Korrosion; anwendbar in einer Vielzahl von besonderen Anlässen.
9. Anti-Motte, freie Begasung, Reduzierung von Exportverfahren und Kosten der Fracht, Beschleunigung des Cashflows, Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit.
10. Materialien recycelbar - gebrochene Paletten sind Rohstoffe für einige andere Produkte.
11. Keine statischen Funken, keine Verbrennung, helfen, das Lagerfeuer zu verhindern.
12. Bestimmte Chemikalien, die zu den Materialien hinzugefügt werden, um die Eigenschaften der Palette für unterschiedliche Anwendung zu verbessern.
13. Geschmacklos und ungiftig, ohne Verschmutzung von Waren wie Lebensmitteln, was zur Verbesserung der Lagerumgebung beiträgt. 14. Antistatisches Material auf Palette

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dctdg.com
Home > Products > Blister Packaging > Blister Pallet For Air Transport

Blister Pallet For Air Transport

Product categories of Blister Pallet For Air Transport, we are specialized manufacturers from China, Blister Pallet For Air Transport, Plastic Pallet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blister Pallet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Foam Pallet for Transport

Unit Price: USD 10.0000 - 30.0000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
100 Bag/Bags USD 10.0000 / Bag/Bags
100 Bag/Bags USD 30.0000 / Bag/Bags

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 300000/Month

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001-2008

Blister Pallet for Transport Foam pallet is a good way to save your money on air shipment,it is more lighter than wooden pallet orFoam pallet.only 3KG weight.you can save at least 3KG freight.Blister pallets are produced and used widely in the U.S....
China Blister Pallet For Air Transport of with CE
China Blister Pallet For Air Transport Suppliers

Every year you cost much money on your air transport.a heavy pallet will spend your more money on air freight. But a Blister Pallet is more lighter than wooden pallet or Plastic Pallet. Only 3kg, means you can save at least 3KG freight. We do not made wooden pallet,we are blister pallet manufacturer.They are usually extremely durable, lasting for a hundred trips or more,and resist weathering, rot, chemicals and corrosion. The benefits of plastic pallets over wood pallets include the ability to be easily sanitized, resistance to odor, fire retardancy, longer service life span, durability and better product protection, non-splintering, and lighter weight, thus saving on transportation and labor costs and making them safer and more environmentally friendly.They often stack. Plastic pallets are exempt by inspection for biosafety concerns, and easily sanitize for international shipping. The large supply chains have increased the use of plastic pallets as many organisations seek to reduce costs through waste, transport and health & safety. Pallets and dolly combined for example the Pally eliminate pallet instability and the need for additional lifting equipment, but also create valuable space in busy operating environments and deliver significant time and cost savings by reducing supply chain handling. Plastics' reusability has contributed to an increase in usage of plastic pallets.

Plastic pallets are produced and used widely in the U.S. and Europe, spurred by the adoption of the ISPM 15. A full comparison of wood vs plastic can be made by a life cycle analysis.Plastic pallets can cost 10 times as much as hardwood pallets and even more expensive compared to cheap expendable softwood pallets.

Features and advantages:
1. Professional design, reasonable structure, huge loading, non-slip process and stable stacking.
2. Four-way forklift entry, easy to operate, convenient for transport of the goods.
3. Full specifications for factories, warehouses, stores, garages, shelves or other places.
4. Advanced processing technology to meet mass production with high quality and on time delivery.
5. Strong impact resistance and durability, wide range of temperature application.
6. Hygienic and good appearance; easy to clean, disinfect or dry; friendly to the environment.
7. No nails or thorns, no damage to the goods during package.
8. Resistant to acid, alkali, moisture or corrosion; applicable in a variety of special occasions.
9. Anti-moth, free fumigation, reducing cargo export procedures and costs, accelerating cash flow, enhancing competitiveness.
10. Materials recyclable--broken pallets are raw materials for some other products.
11. No static sparks, no combustion, help to prevent the warehouse fire.
12. Certain chemicals added to the materials to improve the features of the pallet for different application.
13. Tasteless and non-toxic, having no pollution on goods such as food, helping to improve warehouse environment. 14. Anti-static material used on pallet

Communicate with Supplier?Supplier
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
What can I do for you?
Contact Supplier