http://de.dctdg.com
Home > Produkt-Liste > Blisterverpackung > Blisterei Verpackung

Blisterei Verpackung

Produktkategorie von Blisterei Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blisterei Verpackung , Einweg-Clamshell Kunststoff Eierablage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Eierablage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PVC 30 Löcher Kunststoff Eierschalen mit Griff

Einheitspreis: USD 0.26 - 0.4 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
1 Piece/Pieces USD 0.26 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 0.4 / Piece/Pieces

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2008

PVC 30 Löcher Kunststoff Eierschalen mit Griff 30 Löcher Kunststoff Eierschalen können aus PVC oder PET hergestellt werden. DCT passt Eierschalen mit Griff für Wachtel in verschiedenen Größen, Mustern, Löchern nach Ihren Anforderungen. Wir können...
China Blisterei Verpackung Lieferanten
Blister-Kunststoff-Eierablage ist aus PVC oder PET. DCT passt Plastikeisblisterbehälter in den verschiedenen Größen, in den Mustern, in den Löchern entsprechend Ihren Anforderungen an. PVC-Blisterverpackungen für Eier schützen die Eier vor Beschädigung und es wird recycelt. Klares Plastikfach für Ei hilft, die Lebensmittel während der Lagerung oder der Lieferung frisch zu halten. Unsere Blisterprodukte sind auf dem Gebiet des Produktionswerkzeugs, des elektronischen Geräts, des Gesundheitswesens, der Schreibwaren, der Hardware, der Kosmetik, der Spielzeuge, der Geschenke und der Lebensmittel weit verbreitet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dctdg.com
Home > Products > Blister Packaging > Blister Egg Packaging

Blister Egg Packaging

Product categories of Blister Egg Packaging, we are specialized manufacturers from China, Blister Egg Packaging, Disposable Clamshell Plastic Egg Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Egg Tray R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PVC 30 Holes Plastic Egg Trays with Handle

Unit Price: USD 0.26 - 0.4 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 0.26 / Piece/Pieces
1 Piece/Pieces USD 0.4 / Piece/Pieces

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 500000 pcs/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2008

PVC 30 Holes Plastic Egg Trays with Handle 30 Holes Plastic Egg Trays can be made of PVC or PET. DCT customizes Egg Trays with Handle for quail in different sizes, patterns, holes according to your requirements. We can help design the mold and...
China Blister Egg Packaging of with CE
China Blister Egg Packaging Suppliers
Blister clear Plastic Egg Tray is made of PVC or PET. DCT customizes plastic egg Blister Tray in different sizes, patterns, holes according to your requirements. Pvc Blister Packaging For Eggs protect the eggs from damage and it is recycle. Clear plastic tray for egg helps keep food fresh during storage or delivery. Our blister products are widely used at the field of production tool, electronic appliance, health care, stationary, hardware, cosmetics, toys, gifts, and foods.
Communicate with Supplier?Supplier
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
What can I do for you?
Contact Supplier