http://de.dctdg.com
Home > Produkt-Liste > Blank Label Aufkleber

Blank Label Aufkleber

Produktkategorie von Blank Label Aufkleber, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Aufkleber Etiketten , Etiketten Aufkleber Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klebeetiketten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische runde Aufkleberaufkleber alle Zweck-Aufkleber

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2008

Kundenspezifische runde Aufkleberaufkleber alle Zweck-Aufkleber Mini kreisförmige Allzweckaufkleber . Aufkleber haben multi-uses einschließlich als eine Möglichkeit, Dateien zu organisieren und Aufzeichnungen zu halten.Organisieren Sie Ihre...
Benutzerdefinierte Aufkleber Etiketten Runde Aufkleber

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000o00pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2008

Benutzerdefinierte Aufkleber Etiketten Runde Aufkleber Schreiben Sie auf farbige Kodierungsetiketten. Verwenden Sie in Ihrem Büro, Klasse, Lagerung usw. Großartig für Flaschenkapseln für ätherische Öle. Lehrer, Studenten, Kinder und mehr. Grüne...
Klare Klebeaufkleber

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000pcs/Month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2008

Klare Klebeaufkleber Diese handlichen herausnehmbaren Klebeetiketten haften fest, aber sauber für einfache Updates. Label Schubladen oder Behälter , den Inhalt zu identifizieren. Markieren Sie Ihren Namen auf kleinen Haushalts- oder Büroobjekten....
Etikettenaufkleber Klebefolien

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2008

L abel Aufkleber Klebefolien J eder leeres Etikett Aufkleber Adhesive Größe ist in der Farbe Weiß matt, glänzend, fluoreszieren n Farben t, Pastellfarben, klar und wasserdichte Klebeetikettenmaterialien und vieles mehr, alle mit permanentem...
Großhandel leere Etikettenaufkleber

Marke: i-DCT

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001-2008

Großhandel leere Etikettenaufkleber Diese leeren Aufkleber Etiketten sind perfekt für die Kennzeichnung von Kisten, Umschlägen, Verpackungen und vieles mehr. Etiketten und Stick, bleiben und entfernen Sie sauber, ohne eine Rückstände zu...
China Blank Label Aufkleber Lieferanten
DCT ist auch ein Label-Hersteller von Blank-Label-Sticks, ideal für Ihre multifunktionalen Etikettieranwendungen einschließlich Adressen, Mailing, Versand, CD- und Medienetikettierung. Unsere Platten werden Ihren allgemeinen Geschäftsräumen und Produktionskennzeichnungen sowie Ihren Anforderungen in Produktverpackungen und Etiketten für das Marketing entsprechen. Unsere Etiketten sind bereit für den Einsatz mit Ihren Laser- oder Tintenstrahldruckern und Kopierern, egal ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause. Seit 1998 konzentrieren wir uns darauf, dass wir genügend Lagerbestände zur Verfügung haben, damit wir Ihre Etiketten noch am selben Tag, an dem wir Ihre Bestellung erhalten, versenden können. Wir sind mehr als 95% der Zeit erfolgreich.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.dctdg.com
Home > Products > Blank Label Sticker

Blank Label Sticker

Product categories of Blank Label Sticker, we are specialized manufacturers from China, Round Sticker Labels, Labels Stickers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adhesive Labels R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Label Stickers Adhesive Sheets

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 6000000/Month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2008

Label Stickers Adhesive Sheets Each blank label Stickers Adhesive size is available in white matte, glossy, fluorescent colors, pastel colors, clear and waterproof adhesive label materials and lots more, all with permanent adhesive unless specified...
China Round Sticker Labels of with CE
Wholesale Blank Label Stickers

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 6000000/Month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2008

Wholesale Blank Label Stickers These Blank Sticker Labels are perfect for labeling of boxes, envelopes, packages and more.Labels and stick, stay and remove cleanly without leaving a residue.Labels adhere to most smooth surfaces including paper,...
China Manufacturer of Labels Stickers
Clear Adhesive Sticker Labels

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 6000000pcs/Month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2008

Clear Adhesive Sticker Labels These handy Removable Adhesive Labels stick firmly but remove cleanly for easy updates. Label drawers or containers to identify the contents. Mark your name on small household or office objects. Use them as discreet...
High Quality Adhesive Labels China Supplier
Custom Round Adhesive Labels all Purpose Stickers

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 6000000pcs/Month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2008

Custom Round Adhesive Labels all Purpose Stickers Mini circular all purpose Stickers. Stickers have multi-uses including as a way to organize files and keep records.Organize your office manila folders. Easily identify important documents with color...
High Quality Labels Sheets China Factory
Custom Sticker Labels Round Stickers

Brand: i-DCT

Packaging: Neutral packing

Supply Ability: 6000o00pcs/Month

Min. Order: 50000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001-2008

Custom Sticker Labels Round Stickers Write on Colored Coding Labels. Use in your office, class, storage, etc. Great for essential oils bottle caps. teachers, students, kids and more. Green round labels stickers firmly to documents, files, inventory,...
China Supplier of Printed Adhesive Labels
China Blank Label Sticker Suppliers
DCT also is a Label manufacturer of Blank Label sticks, perfect for your multifunctional labeling applications including addresses, mailing, shipping, CD and media labeling. Our sheets will suite your general business offices and manufacturing labeling requirements, as well as your needs in product packaging and labels for marketing. Our labels are ready for use with your laser or inkjet printers and copiers whether they be at your businesses or home. Since 1998, our focus has been on making sure we have plenty of stock available so that we can ship out your labels the same day that we receive your order. We succeed more than 95% of the time.
Communicate with Supplier?Supplier
Ma Guang Ming Mr. Ma Guang Ming
What can I do for you?
Contact Supplier